Aktuelles

Auf unseren Aktuellseiten informieren wir Sie umfassend über alle öffentlichkeitsrelevanten Aktivitäten des Städteverbandes Schleswig-Holstein. Für weitere Publikationen nutzen Sie bitte auch unseren Service-Bereich.

Rathaus Lübeck

Aktuelle Themen

Stellungnahmen des Städteverbandes, weiterführende Informationen, und Hintergrunddaten zu aktuellen Themen aus dem kommunalen Alltag.

Foto zeigt den Standort des Städteverbandes Schleswig-Holstein in Kiel

Stellenausschreibungen

Hier finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen.

Foto zeigt das Schloss in Eutin

Presse

In diesem Bereich stehen die aktuellen Pressemitteilungen zur Verfügung. Darüber hinaus besteht im Pressearchiv die Möglichkeit, in den Veröffentlichungen der vergangenen Jahre zu recherchieren.

Foto zeigt das Schloss in Ahrensburg

Wir informieren umfassend über anstehende Veranstaltungen & Termine.

Foto zeigt das Rathaus in Reinfeld

Publikationen

In unregelmäßiger zeitlicher Abfolge veröffentlicht der Städteverband Publikationen zu relevanten Themen des kommunalen Alltags. Für einen ersten Eindruck stehen kurze Inhaltsangaben und weiterführende Informationen zur Verfügung.

Marc Ziertmann

Geschäftsführendes Vorstandsmitglied